Warum es so schwer ist in die eigene Kraft zu kommen…

0(0 Bewertungen)
Verkauft von:

Warum es so schwer ist in die eigene Kraft zu kommen…

0(0 Bewertungen)

Verkauft von:

Kostenlos
Kostenlos einschreiben (Kostenlose Registrierung erforderlich)
30-Tage-Geld-zurück-Garantie

Was werde ich lernen?

  • Was dein Nervensystem mit einem Computer gemeinsam hat
  • Warum das Nervensystem bei deiner Willensbildung so wichtig ist
  • Warum das Nervensystem die Grundlage psychischer Gesundheit bildet
  • Was du tun kannst, um dein Nervensystem zu unterstützen

Bewertungen

Keine Bewertung bisher
Keine Bewertung bisher

Kursbeschreibung: Worum geht's?

Warum fällt es vielen Menschen schwer in ihre Kraft zu kommen? Im Nervensystem findet ihr dazu einen Teil der Antwort. Viele Menschen wollen die Welt zu einem besseren Ort machen, doch es fällt ihnen schwer in ihre Kraft zu kommen. In diesem Video zeigen wir dir, wie dir dein Nervensystem im Weg stehen kann und was du beitragen kannst, um dein Leben endlich in die Hand zu nehmen.

Du wirst in diesem Kurs erfahren, dass unser Nervensystem ähnlich wie ein Computer funktioniert, nur besser…

Doch leider kennen sich die meisten Menschen mit dem Betriebssystem ihres Computers besser aus, als mit ihrem Nervensystem. Das wollen wir ändern!

Katia Trost und Johanna Llin beschäftigen sich seit vielen Jahren mit dem Thema Nervensystem und Entwicklung. Sie haben eine Methode entwickelt, um das Nervensystem durch Neurotraining zu optimieren. Mehr Informationen dazu findest du unter: Neuropsychological Embodiment und auf der Seite von Johannas Coaching Praxis.

Wenn du über das Thema Entwicklung mehr wissen möchtest, findest du hier bei Vulvani auch das E-Book von Johanna Llin: “Was Kinder wirlich brauchen”.

Anforderungen

  • Der Kurs wird unter eigener Verantwortung durchgeführt, ein Anspruch auf Coaching bei inhaltlichen Fragen besteht nicht.
  • Bei gesundheitlichen Fragen wende dich bitte an einen Therapeuten deines Vertrauens. Coaches und Therapeuten, die sich mit der dem Thema Nervensystem auskennen, findest du unter: https://www.psycho-neuro-entwicklung.de oder https://metahormonix-pro-natuerliche-hormonregulation.de/zertifizierte-therapeuten/
  • Dieser Kurs ist für den Endverbraucher gedacht und darf nicht zur gewerblichen Verwendung erworben werden oder zum Inhalt eigener Coachings gemacht werden, alle Inhalte und Urheberrechte gehören alleine Johanna Llin und Katia Trost, siehe auch https://metahormonix.de/agb/

Enthaltene Lernmaterialien

  • Video

Für wen ist der Kurs?

  • Alle Menschen, die sich für ihre eigene Entwicklung und Selbstbehauptung interessieren

Erstellt und verkauft von:

Katia Trost
Katia Trost
Heilpraktikerin, Dozentin, Trauma Therapeutin, Unabhängige Forscherin
Kostenlos
Kostenlos einschreiben (Kostenlose Registrierung erforderlich)

30-Tage-Geld-zurück-Garantie

Weitere Online-Kurse für dich